Skip to main content

purchaseMAN

Bedarf. Überblick. Kontrolle.

Einkauf smart organisiert ohne Informationsverluste.

Ihr Einkauf braucht Klarheit. Unsere purchaseMAN App liefert sie.

Die purchaseMAN App ist die smarte Lösung, mit der Sie Ihre Einkaufsprozesse digital und effizient auf ein neues Level heben direkt integriert in Dynamics 365 Business Central. Schluss mit verteilten Informationen, langwierigen Suchen und chaotischen Excel-Listen. Die purchaseMAN App sorgt dafür, dass Ihr Team Bedarfe blitzschnell bündelt, Anfragen sofort findet und Einkaufsprozesse jederzeit transparent steuert:

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Zentrale Bedarfsübersicht: Alle offenen Materialanforderungen (BANFs) auf einen Blick sofort verfügbar, jederzeit aktuell.
  • Smarte Anfrageverwaltung: Finden, filtern, bearbeiten ohne Excel-Chaos und ohne Brüche im Informationsfluss
  • Intelligentes Bündeln von Bedarfen: Mehrere ähnliche Anforderungen clever zusammenführen für bessere Konditionen und schnellere Entscheidungen.
  • Nahtlose Integration: Direkt in Dynamics 365 Business Central ohne Schnittstellen, ohne Mehraufwand.
  • Weniger manuelle Verwaltung, mehr Fokus auf strategische Aufgaben
  • Maximale Transparenz über alle Einkaufsbedarfe
  • Schnellere, zentrale und fundierte Entscheidungen
  • Zukunftssichere Digitalisierung damit Ihr Einkauf immer einen Schritt voraus ist

Machen Sie Ihren Einkauf zukunftsfähig mit purchaseMAN von BoSch Data.
Identify. Innovate. Develop. Transform!

FAQs

Für welche Business Central Version ist, die purchaseMAN App verfügbar?


Für Dynamics 365 Business Central in der Cloud (SaaS)

Wie erfolgt die Integration in Dynamics 365 Business Central?


purchaseMAN ist vollständig in Business Central integriert und benötigt keine zusätzlichen Schnittstellen oder Middleware.

Welche Benutzerrollen und Berechtigungen werden unterstützt?


Die App nutzt die vorhandenen Business Central Berechtigungen und Rollen, um Zugriffsrechte auf Bedarfe und Anfragen zu steuern.

Wie werden Daten in der purchaseMAN App gespeichert?


Alle Daten werden sicher innerhalb der Business Central Datenbank gespeichert es erfolgt keine externe Datenhaltung.

Unterstützt purchaseMAN die automatische Bündelung von Bedarfen?


Ja, die App erkennt ähnliche Materialanforderungen und bündelt diese automatisch, um Einkaufsprozesse zu optimieren.

Welche Systemvoraussetzungen sind nötig?


Eine aktuelle Dynamics 365 Business Central Installation mit aktiver Lizenz und Zugang zu AppSource.

Wie flexibel ist die Anpassung der Anfrage- und Bedarfsprozesse?


Die App bietet konfigurierbare Workflows und Felder, die sich an Ihre Einkaufsprozesse anpassen lassen.

Sie haben noch offene Fragen?

Kontaktieren Sie gerne unser Supportteam.