Skip to main content

screenMAN

für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Compliance. Kontrolle. Sicherheit.

Sanktionslistenprüfung kann komplex sein – mit screenMAN haben Sie sie im Griff! Unsere vollständig integrierte Lösung prüft Ihre Geschäftspartner und Verkaufsbelege in Echtzeit gegen aktuelle Sanktionslisten. So erfüllen Sie Ihre Compliance-Pflichten automatisiert und behalten jederzeit die Kontrolle.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Echtzeit-Prüfung von Stammdaten und Dokumenten
  • Automatische Batch-Prüfungen per Aufgabenwarteschlange
  • Freigabesperre bei kritischen Treffern
  • Lückenlose Dokumentation aller Prüfvorgänge
  • Nahtlose Integration in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Handeln Sie rechtssicher und souverän – mit screenMAN! Identify. Innovate. Develop. Transform!

FAQs

Für welche Business Central Version ist, die screenMAN App verfügbar?

Für Dynamics 365 Business Central in der Cloud (SaaS)

Wie erfolgt die Integration in Dynamics 365 Business Central?

screenMAN ist vollständig in Business Central integriert. Für die Abfrage und Überprüfung der Adressdaten ist allerdings eine Beauftragung des AEB Dienstes über uns nötig.

Wie werden Daten in der screenMAN App gespeichert?

Alle Daten werden sicher innerhalb der Business Central Datenbank gespeichert es erfolgt keine externe Datenhaltung.

Erfolgt die Überprüfung von Adressdaten permanent oder muss man diese manuell anstoßen?

Im Rahmen der Einrichtung kann der Anwender entscheiden, wie damit verfahren werden soll. Eine stetige Prüfung der Daten ist ebenso möglich, wie ein manuelles Eingreifen in dem Prozess.

Kann ich sehen, welche Daten vom AEB Dienst abgefragt wurden?

Ja, die App zeichnet die Bewegungen als AEB Protokollposten auf. Somit kann der Anwender nicht nur sehen, welche Daten abgefragt wurden, sondern kann vom Abfrageergebnis auch direkt in den betroffenen Datensatz wechseln.

Welche Systemvoraussetzungen sind nötig?

Eine aktuelle Dynamics 365 Business Central Installation mit aktiver Lizenz und Zugang zu AppSource.

Sie haben noch offene Fragen?

Kontaktieren Sie gerne unser Supportteam.